#2 Wessen Rucksack ist das?

Um es kurz zu machen: Wir sind gut gelandet, haben ein Taxi zum Hotel genommen, wollten uns umziehen, um in den Dachterrassen-Pool zu springen, da sagt Carsten: „Das ist nicht mein Rucksack.“ Völlig ruhig und gelassen. Nur langsam stellen sich die zwingenden Fragen darauf ein: Wessen Rucksack ist das? Und verflixt, wo ist meiner? Ja, ich, Tina, habe die Rucksäcke vom Band geholt, Carsten war Geld abheben. Und ja, sie lagen alle drei zusammen, da habe ich nicht genau hingeschaut – meine Schuld. Zurück zum Flughafen, der richtige Rucksack war noch da, den falschen dort gelassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s